Sternchenkinder e.V heißt euch Willkommen!

Hilfe für Betroffene Familien

Auch wir brauchen Unterstützung!

Vereinsarbeit besteht immer aus viele Personen, die sich einer Sache, die ihnen am Herzen liegt, annehmen. So auch bei uns. Jeder von uns steckt seine möglichen Fähigkeiten, finanziellen und zeitlichen Mittel in Sternchenkinder e.V. Dies reicht aber oft nicht aus, daher sind auch wir auf unterstützung von Spenden angewiesen. Für den Kauf von Stoffen, Nähmaschinen, Nähzubehör oder auch Ausbilung zur Trauerbegleitung benötigen wir Ihre finanzielle unterstützung.

Gerne sind aber auch Materialspenden gesehen. Spenden werden zu 100 % für die Vereinsarbeit von sternchenkinder e.V verwendet. Es entstehen schöne Kleindungstücke, Wieckeldecken, Armbänder,Trostbärchen uvm. für die kleinen Sternchenkinder, die leider den Kampf verloren haben.

Wir sind auch viel am Basteln, beispielsweise entstehen Bemalte Steine und Anhänger. Auch hierfür sind Materialspenden gerne gesehen. 

Uns zu Unterstützen war noch nie so einfach.

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Unsere Trostbärchen , Armbänder usw :

Können Sie gerne hier Kostenlos Bestellen

Anruf